Techniktraining am Arbersee

unsere Aktiven beim Techniktraining 2016
Technik Training 2016

Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder einen Lehrgang zur Verbesserung der Technik für unsere Aktiven. Unser Jugendwart Martin Ebner stellte sich wieder zur Verfügung und gab wertvolle Hinweise zum Laufstiel und Grundlagentechnik in unterschiedlichem Gelände. Das Landesleistungszentrum Arbersee mit seinen anspruchsvollen Strecken stellte dafür die idealen Rahmenbindungen zur Verfügung, so dass nach zwei intensiven Stunden jeder zwar etwas erschöpft aber doch hoch zufrieden und sicherlich um eine Menge wertvoller Erfahrungen reicher den Nachhauseweg antreten konnte. Der ein oder andere plant, das erworbene Wissen noch diese Saison bei Saisonabschlussrennen zum Einsatz zu bringen. Wir warten gespannt auf weitere Erfolgsmeldungen unserer Läufer.