Ferienerlebnis auf Inlinern

Inlineaction

Kinderferienprogramm- Inlinern – der Sparte Ski

Die Sparte Ski des TSV Regen hat auch in diesem Jahr im Ferienprogramm der Stadt Regen Inlineskaten für „Schnupperer“, „Fortgeschrittene“ und „Könner“ angeboten. 23 begeistere Kinder und Jugendliche hatten in der Eishalle, die kostenlos vom ArberLand zur Verfügung gestellt wurde, die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten zu testen. Nach einigen Aufwärmrunden wurden die Kinder in vier Gruppen eingeteilt. Unter den Fittichen der Trainer Paul Biller, Max Zaglauer, Christian Raster und Martin Ebner konnten sie ihre Technik erlernen und verbessern. In einer kurzen Verschnaufpause war eine kleine Brotzeit mit Getränken sehr willkommen. Zur Abwechslung ging eine Gruppe ins Freie, um dort einige Technikübungen zu absolvieren. Als Abschluss stand ein Hockey-Match auf dem Programm, bei dem alle mit Begeisterung ihr erlerntes Können auf Inlinern zeigten. Als Erinnerung erhielt jeder Teilnehmer ein Foto der gesamten „Inliner-Mannschaft“. Der Ferienvormittag war ein voller Erfolg!